Kategorien &
Plattformen

zum Aufstehen - Morgenimpulse in der Karwoche

mit der ZusammenHALT-Community durch die Karwoche.
zum Aufstehen - Morgenimpulse in der Karwoche
zum Aufstehen - Morgenimpulse in der Karwoche

In diese Jahr gibt es zu Ostern etwas Neues und vielleicht Ungewöhnliches: "zum Aufstehen" – ein sinnlicher und besinnlicher Start in jeden Tag der Karwoche

  • Montag, 29. März: "aufstehen" (7.00 Uhr)
  • Dienstag, 30. März: "riechen" (7.00 Uhr)
  • Mittwoch, 31. März: "hören" (7.00 Uhr)
  • Gründonnerstag, 1. April: "schmecken" (7.00 Uhr)
  • Karfreitag, 2. April: "fühlen" (7.00 Uhr)
  • Karsamstag, 3. April: "sehen" (7.00 Uhr)

Gemeinsam lassen wir uns am Beginn des Tages stärken: mit einem Impuls (max. 10 Min.) und offenen Micros, Austausch, Espresso & co. im Anschluss. Mit dabei sind tolle Gäste, die immer etwas Persönliches mitbringen z.B. Sarah Dochhan, die uns schon vom Xmas-Special bekannt ist.

Diese Morgenimulse sind auch Teil der digitalen Kar- und Ostertage "steh auf" - ein umfangreiches Angebot aus Stream- und Zoomgottesdiensten, Workshops, Austauschrunden und Gesprächsangeboten. Dazu verschicken wir ein großes Materialpaket, das durch die Tage begleiten kann. Für alle Frühaufsteher*innen gibt es darin auch einen tollen Umschlag, der Begleitmaterial für die Morgenimpulse enthält. Es lohnt sich :-)
Für das Materialpaket bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 20 €. Aber an den Kosten soll es nicht scheitern. Gerne helfen wir weiter (auf der Anmeldeseite steht der Kontakt dazu).

Hier kannst Du dich für das Paket anmelden und findest weitere Informationen.

Die Zugangsdaten für die Morgenimpulse und Gottesdienste von Donnerstag bis Sonntag gibt es auch noch mal über den normalen ZusammenHALT-Verteiler - dann allerdings ohne die schönen Beigaben. :-)

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz