Kategorien &
Plattformen

Till Krabbe

Till Krabbe
Till Krabbe
© Till Krabbe
© Till Krabbe

Till Krabbe

Till Krabbe ist gebürtiger Münsteraner. Schnell hat ihn seine Schauspiel in den Süden des Landes gebracht. Seit 1977 ist er auf verschiedenen Theaterbühnen in Deutschland zu sehen. Schauspieler, Regisseur, Sprecher und Professor für szenische Darstellung und Sprecherziehung - diese Rollen haben ihn geprägt und das Interesse am musik-literarischen Programm entstehen lassen.

So freuen wir uns, dass er beim Xmas-Special eine Geschichte liest und uns mit seiner Stimme in seinen Bann ziehen wird!

Er ist hier zu finden:

Willkommen - Till Krabbe

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz