Kategorien &
Plattformen

Informationen zum Xmas-Special für Künstler*innen

#callforsongs #sangundklanglos #schauspieler*ingesucht
Informationen zum Xmas-Special für Künstler*innen
Informationen zum Xmas-Special für Künstler*innen
© MIA Stock-Adobe

#Callforartists

Gesucht werden

  • 10 Musiker*innen, die einen Weihnachtssong spielen und singen.
  • 2 Schauspieler*innen, die die Weihnachtsgeschichte lesen.
  • 3 freie Künstler*innen, die uns erzählen, was Weihnachten für sie bedeutet (Poetry-Slam ohne Slam :-))

Wir können für jeden Beitrag, der es in das Xmas-Special schafft, eine Gage von 200 Euro garantieren. (Gage gilt pro Beitrag, egal ob Du allein, oder Ihr zu zweit oder mit der Familie dabei sein wollt)

Teilnahmevoraussetzungen:

  • live Zuschaltung am 24. Dezember zwischen 20-22 Uhr möglich
  • technische Voraussetzungen, um an der Videokonferenz mit Ton und Bild teilzunehmen
  • Zeit, am Technikcheck am 17. Dezember zwischen 18-20 Uhr teilzunehmen

Musik

Wir suchen die besten, stimmungsvollsten Weihnachtslieder. Die Beiträge sind idealerweise mitsingbar. Schickt uns ein Video von euch mit eurem besten Weihachtslied. Nennt uns alternative Lieder, die ihr im Repertoire habt. 

Performance

Wir suchen Künstler*innen, die uns die Weihnachtsgeschichte erzählen. Vorlesend oder interpretierend. Schick uns ein Video von dir, wie du sie uns am 24. Dezember live erzählen willst. (Hier findest du die Texte, um die es konkret geht)

Testimonial

Wir suchen Künstler*innen, die uns erzählen, was Weihnachten für sie bedeutet. Schick uns ein Video und erzähle uns in 3-5 Minuten, was es mit Weihnachten für dich auf sich hat.

Anmeldeschluss ist der 11. Dezember 2020. (Wir gehen in Verlängerung :-) )

Weitere Informationen im Anmeldebogen.

  • Anmeldung für Künstler*innen

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz